"Erfolgreiche Zusammenarbeit gründet auf Ehrlichkeit, Fairness und Verlässlichkeit."

Ageba Gruppe - Rätus Donatsch

Rätus Donatsch

Geschäftsführer, Partner, Bereichsleiter Revision
Dipl. Wirtschaftsprüfer, Betriebsökonom FH

raetus.donatsch@ageba.ch
+41 61 467 96 97

Digitale Visitenkarte

Rätus Donatsch

Neben seinen 20 Jahren Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung war Rätus Donatsch als CFO einer produzierenden Unternehmung und bis 2009 als CFO einer Handelsunternehmung mit rund 550 Mitarbeitenden tätig. 2009 stiess er zum Team der AGEBA Gruppe, wo er seit dem 1. Januar 2016 mit Thomas Germann zusammen die Geschäftsführung wahrnimmt. Zudem leitet er den Fachbereich Revision. Rätus Donatsch ist deshalb unser „Praktiker“ und Ansprechpartner für spezifische Fragen zu Controlling, Führungskennzahlen und Budgetierung. Privat ist er Mitglied des Branchenverbandes EXPERTsuisse, des Rotary Clubs Sissach-Oberbaselbiet sowie eines Kochclubs. Rätus Donatsch ist verheiratet, Vater von drei Kindern und lebt in Bubendorf.


Ihr Ansprechpartner für:

Revision Unternehmensberatung

Kontaktanfrage: