Wir sorgen für Ruhe, Klarheit und Sicherheit in einer komplexen Welt und hektischen Zeit.

Ageba Gruppe - Peter Stephan

Peter Stephan

Präsident STEPHAN REVISIONS AG, Mandatsleiter
Dipl. Wirtschaftsprüfer, Steuer- und Treuhandexperte

peter.stephan@ageba.ch
+41 61 467 96 60

Digitale Visitenkarte

Peter Stephan

Seit mehr als 40 Jahren ist Peter Stephan im Treuhandgeschäft und in der Wirtschaftsprüfung tätig und zählt zur Gründergeneration der AGEBA-Gruppe. Er verfügt über vertiefte Erfahrungen in allen Fachbereichen und setzt jüngere Kollegen als „lebende Bibiothek“ immer wieder in Erstaunen mit seinem unschätzbaren Erfahrungswissen: Ob BVG-, Revisions- oder Steuerfragen – immer bekommt man das Gefühl, Peter Stephan sei mit im Expertengremium gesessen. Wenn es um eine Gesamtschau über verschiedene Fachbereiche hinweg und komplexe Sachverhalte geht, ist er der richtige Ansprechpartner.

Peter Stephan kennt man in Frenkendorf, wo er aufgewachsen ist und dem er treu geblieben ist. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern.


Ihr Ansprechpartner für:

Steuerberatung Unternehmensberatung Revision

Kontaktanfrage: