Als Treuhänder im Revisionsbereich ist es mein oberstes Gebot, meine Kunden offen und aufrichtig zu beraten

Ageba Gruppe - Patrick Müller

Patrick Müller

Mandatsleiter
Dipl. Wirtschaftsprüfer

patrick.mueller@ageba.ch
+41 61 467 96 48

Digitale Visitenkarte

Patrick Müller

Patrick Müller verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Revision und ist seit 2006 für die STEPHAN REVISIONS AG tätig. Davon war er 12 Jahre bei einer der Big-Four-Gesellschaften. Zudem machte er einen dreijährigen Abstecher in die Abteilung Controlling und Finanzen eines Agro-Pharma-Unternehmens. Patrick Müller ist Ansprechpartner für alle Fragen im Revisionsbereich. Er verfügt insbesondere über Erfahrungen in Due Dilligences, Unternehmensbewertungen, Unternehmenskäufen und Existenzgründungen.

Privat war Patrick Müller viele Jahre als Musikchef und Tambourmajor bei der Guggenmusik Stachelbeeri aktiv. Heute ist er als Obmann der Guggen-IG-Basel unter anderem dafür verantwortlich, dass am Guggezyschtig der Sternmarsch und das Platzkonzert auf dem Barfüsserplatz reibungslos über die Bühne gehen. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Pratteln.


Ihr Ansprechpartner für:

Unternehmensberatung Revision

Kontaktanfrage: