"Meine Spezialität ist es, auch bei komplexen Sachverhalten praktische Lösungen zu finden."

Ageba Gruppe - Mike Herzog

Mike Herzog

Mandatsleiter, Bereichsleiter Steuern
Rechtsanwalt, Steuerexperte, Fachmann Nachfolgeregelung STS

mike.herzog@ageba.ch
+41 61 467 96 63

Digitale Visitenkarte

Mike Herzog


Mike Herzog ist Rechtsanwalt nach deutschem Recht mit früheren beruflichen Stationen als Jurist im Immobilienbereich. 2009 stiess er zum Ageba-Team. Neben der Leitung des Fachbereichs Steuern betreut er für unsere Kunden komplexe steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte. Für alle Privatpersonen ist Mike Herzog der richtige Ansprechpartner, insbesondere für Zuzüger und Mandanten in besonderen Lebenssituationen. Ebenso begleitete er in den letzten Jahren zahlreiche Existenzgründungen in allen steuerlichen und rechtlichen Belangen.

Als Fachbereichsleiter Steuern ist er verantwortlich für die Organisation und reibungslose Abwicklung aller Mandate in diesem Bereich sowie die Schulung unserer Mitarbeitenden. Er steht für diesbezügliche Anliegen gerne zur Verfügung.


Ihr Ansprechpartner für:

Rechtsberatung Steuerberatung Steuererklärung

Kontaktanfrage: