Von meiner Herkunft bin ich es gewohnt, Kulturen, Menschen oder eben Themen zu verbinden. Revision - Buchführungen oder Steuerberatung oder ganzheitliche Beratung à la AGEBA-Gruppe!

Ageba Gruppe - Mesut Demir

Mesut Demir

Mandatsleiter
Betriebsökonom FH, Wirtschaftsprüfer i.A.

mesut.demir@ageba.ch
+41 61 467 96 44

Digitale Visitenkarte

Mesut Demir

Seit Februar 2021 ist Mesut Demir bei der AGEBA-Gruppe beschäftigt. Nach dem Studium an der Fachhochschule sammelte er seine erste Revisionserfahrung bei den Big Four und bringt nun viel Schwung und gute Laune ins Team der AGEBA-Gruppe. Er verantwortet die erfolgreiche Digitalisierung des Revisionsprozesses der Stephan Revisions AG und verbindet zum Nutzen unserer Kunden gekonnt die Tätigkeit als Revisor mit der ganzen Breite von Treuhandberatungen.

Mesut Demir ist verheiratet und verbringt seine Freizeit mit der Familie und Freunden.


Ihr Ansprechpartner für:

Revision Unternehmensberatung Steuerberatung

Kontaktanfrage: