Gut beraten ist halb gewonnen. Meine Kunden können sich sorglos auf ihr Geschäft konzentrieren.

Ageba Gruppe - Hansjörg Regenass

Hansjörg Regenass

Mandatsleiter, Bereichsleiter Finanz und Lohn
Dipl. Treuhandexperte, MAS FH Treuhand u. Unternehmensberatung

hansjoerg.regenass@ageba.ch
+41 61 467 96 46

Digitale Visitenkarte

Hansjörg Regenass

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Treuhandgeschäft und mittlerweile 20 Jahren bei der AGEBA TREUHAND AG ist Hansjörg Regenass Ansprechpartner in allen Fragen im Bereich der Lohnadministration und der Buchhaltung. Er betreut seit Jahren KMU und deren Eignerfamilien in allen finanziellen Belangen. Als Fachbereichsleiter Finanz und Lohn ist er verantwortlich für die Organisation und reibungslose Abwicklung aller Mandate in diesem Bereich und steht für diesbezügliche Anliegen gerne zur Verfügung.

Privat ist Hansjörg Regenass fest mit dem Waldenburgertal verbunden, wo man ihn als Präsident des FC Oberdorf kennt und er sich in der Geschäfts- und Rechnungsprüfungskommission (GRPK) seiner Wohngemeinde engagiert – wenn er nicht gerade bei eine Spiel des FCB anzutreffen ist oder diesen zu einer Auswärtspartie in eine europäische Metropole begleitet.


Ihr Ansprechpartner für:

Unternehmensberatung Lohnbuchhaltung Finanzbuchhaltung Startup Support

Kontaktanfrage: