Geht nicht gibt's nicht. Es gibt immer eine Lösung.

Ageba Gruppe - Alexander Wasna

Alexander Wasna

Mandatsleiter
Treuhänder mit eidg. Fachausweis

alexander.wasna@ageba.ch
+41 61 467 96 47

Digitale Visitenkarte

Alexander Wasna

Alexander Wasna ist seit 2015 im Ageba-Team, wobei er seine erfolgreiche Ausbildung als Kaufmann bereits bei der AGEBA Treuhand AG absolvierte. Im Herbst 2023 hat er seine Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Er steht für seine Kunden tatkräftig in den Bereichen Buchhaltung, Lohn und Steuern zur Seite und unterstützt unser Revisionsteam während der strengsten Phase. Alexander Wasna ist unser Mann für alle Fälle, der sich im Nu in komplexeste Zusammenhänge einarbeitet und für Alles eine Lösung findet.

Er ist das Computerhirn der Firma. Egal welches Problem im IT-Bereich ansteht, er hat fast immer eine Antwort parat. Zusammen mit Anja Thüring bringt Alexander Wasna die Digitalisierung in der AGEBA Gruppe voran und ist als Teil eines kleinen Projektteams die Einführung neuer Prozesse und Programme verantwortlich.


Kontaktanfrage: